Frage von TimWiethoff,

Lumina Arbeitsheft 35,1 Lösung

Hey Leute, Mein Latein Lehrer nimmt immer Texte aus diesem Arbeitsheft für Lumina .Doch ich war diese Woche krank und er sammelt die fertigen Texte morgen ein.Meine Frage:Kann mir jmnd. Die Lösung per Email schreiben oder eine Seite mit den Lösungen hier reinschreiben :)? Also es ist der Text De Leontio praefecto Urbis. Danke schonmal im Vorraus Lg Tim

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Tipp für vergessliche (Hausaufgaben usw.) Ich hab früher ein normales Hausaufgabenheft benutzt, doch manchmal vergesse ich was z.B. die Hausaufgabe bis morgen war oder so, und seit 2Monaten benutze ich ein gutes System, mir meine Hausaufgaben usw. zu merken. Ich habe kein normales Hausaufgabenheft mehr, sondern eher so eine Art Notizbuch mit Zetteln die ich abreißen kann. Auf diese schreibe ich z.B. heute die Mathe Hausaufgabe usw (al...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten