Frage von elainepuh, 22

Lumia630 oder samsung galaxy s3 mini?

Ahhhmm ja ich habe bald geburstag und möchte mir ein neues handy wünschen aber ich kann mich nicht soo richtig entscheiden ich habe schon ein paar leute persönlich gefragt aber das ha mir auch nicht wirklich weitergeholfen Unzwar ist es einmal das nokia lumia 630 oder das sAmsung galaxy s3 mini ich weiß es gibt warscheinlich mehr samsung fans aber vom außerlichem ist das lumia630 ein traum für mich. Lg elaine. Freue mich auf antworten

Antwort
von Freakishow, 9

Ich persönlich würde lieber Samsung Galaxy S3 neo direkt kaufen - Warum? Weil was bringt dir einen Samsung S3 Mini wenn dein Speicher immer total schnell voll wird und überhaupt kein Spaß am Handy hast? Ich würde deine Eltern überreden oder zeig ihn diesen Beitrag ich hab mein S3 Mini einfach nur hier irgendwo herum fliegen weil es Flop ist! 

Und zum Thema Nokia, Nokia ist ebenfalls total der Flop ich hatte es ebenfalls mal aber ich hasse diese Store da kann man kaum apps downloaden die wie Android sind. Hör auf deinem Herzen und ich finde S3 neo bisher am besten. Dass kostet allerdings ein wenig mehr, aber du hast da schon mehr gepunkt als mit einem S3 neo. 

Viel Glück! Ich drücke dir die Daumen dass deine Eltern Ja sagen für das S3 neo. Und einen schönen Geburtstag dir bald. (:

Antwort
von eusreg, 17

Also ich persönlich würde das Nokia Lumia nehmen, weil mir das Design besser gefällt und weil ich nichts gegen das Microsoft Betriebssystem habe, im Gegenteil.

Das Samsung finde ich qua Design schlechter, aber die Funktionen sind sicherlich ganz gut, und das Android Beriebssystem ist natürlich das Beste, weil es dafür die meisten Apps gibt, aber auch das Viren- und Malwareanfälligste.

Ich glaube, dass das Nokia Lumia auch eine bessere Kamera hat, bin aber nicht sicher...

Antwort
von pxayax, 17
Antwort

Ich würde das nokia lumia 630 nehmen. Ich hatte bis jetzt zwar noch kein aber mit Samsung habe ich und viele aus meinem Bekanntenkreis keine gute Erfahrung

Kommentar von ghasib ,

Ich auch nicht

Antwort
von ghasib, 15

Ich mag Samsung gar nicht und die Nokia überzeugen mich nicht auch wirklich. Dann lieber ein HTC mini oder ein Sony aus der Z Reihe compact.

Antwort
von Weeprome, 10

Auf jeden Fall das Lumia. Läuft stabil und problemlos.

Antwort
von ctrli, 5

Eindeutig Samsung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten