Frage von xxlyang, 100

lumia 950 xl, warum wird mein handy so heiß obwoh es angeblich eine flüssigkühlung hat?

ich habe seid längerem das neue Luma 950 xl, und jetzt spreche ich an die anderen nutzer, mein lumia wird sehr schnell sehr heiß und auch wenn ich das contuinuum benutze wird es schnell ehiß und ist sehr langsam (braucht lange um apps zu starten ect.) ist das bei euch auch so oder sollte ich mal jmd drüber gucken lassen?

Antwort
von zirconium666, 82

Hallo!

Contionuum braucht ja auch extrem viel Ressourcen. Das ist wohl durchaus normal. Trotzdem würde ich es mal mit einem Soft- oder einem Hard Reset versuchen.

VG

Antwort
von Trytogetme, 46

Die Flüssigkeitskühlung ist ein Hoax

http://wintouch.de/45598/wasserkuehlung-in-den-lumias-950950xl-ist-werbegag/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community