Frage von Minecrafternino, 20

Lumia 950 XL hat Video nicht korrekt beendet, kann man die mp4 Datei retten?

Ich habe ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten gefilmt, dann den Record - Button zum Beenden gedrückt. Der Timer auf dem Bildschirm hat aufgehört zu zählen, aber der Record - Button war immer noch rot, also hat das Handy irgendwie noch das Video beendet. Nach 1 Minute hat es sich gesperrt. Ich habe es entsperrt und war auf dem Home - Bildschirm. Die Kamera - App war beendet. Ich habe viel versucht, (am Handy abspielen, mit Windows Media Player abspielen, mit VLC abspielen, mit Repair - Programmen reparieren usw) aber nichts hat funktioniert. Kann mir irgendwer helfen? Ich möchte es nicht nochmal Filmen müssen :( Danke im Voraus, Minecrafternino

Antwort
von herja, 18

Kann mir irgendwer helfen?

nein, vermutlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten