Frage von MadAdmiral, 25

Lumia 950 (Win10), wo kann man einstellen wie lange es dauert bis sich der Bildschirm ausschaltet, geht das überhaupt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 16

Klar Einstellung Energie oder Bildschirm. 

Kommentar von MadAdmiral ,

So einfach ist es leider nicht, es gibt weder einen Punkt Energie noch Bildschirm.

Antwort
von MadAdmiral, 11

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - "Bildschirmsperre nach"

Gut versteckt...