Frage von mama1315, 14

Lumia 950 nach update Funktionen eingeschränkt?

Hi Leute. Nach dem neuen Update des Lumia 950 spinnt das Handy nun total. Erstens wirs mir der Kontakt nicht mehr angezeigt wenn ich eine sms bekommen sondern in der Info steht nur noch PRIVAT drin. Außerdem sehe ich meine Kontakt Bilder nicht mehr auf dem im Startbildschirm ( Kachel ) der kontakte was vorher aber der Fall war. Bluetooth hängt auch irgendwie da die anderen Geräte z.b. Auto meine Musik nicht findet. Also nichts ist besser nur schlechter.

Was kann ich nun tunm damit das wieder alles so funzt wie vorher ?

Danke

Antwort
von Trytogetme, 11

Das klingt ja seltsam... bist du Insider?

Ich würd ja spontan sagen, außer nem Reset bleibt dir nix übrig

Kommentar von mama1315 ,

Nein kein Insider. Ich mach jetzt mal den Reset und dann die Updates mal sehen was dann passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten