Frage von Cryptozist, 40

Lumia 950 bzw. Windows Mobile Store Fehler - habt Ihr Erfahrungen?

Hey Jungs und Mädels. Habt ihr Erfahrungen mit Fehlern im Windows Mobile Store?

Wollte mir heute ein Album für 8,99€ kaufen und er sagt mir trotz 10,95€ auf dem Handy, dass ich zu wenig drauf hätte? Dann versuch ich es mit einer 10c App und man kommt mir entweder mit "Bei uns hat etwas nicht hingehaun. Versuchen sie es später noch einmal" oder mit "Autorisierung fehlgeschlagen. Wenden sie sich beim bestehen des Problems an ihren Anbieter" ? Was ist das denn für ein Mist mit diesem Store. Bei Android nie Probleme gehabt. Bzw. gestern auch etwas im Win Store gekauft... ging nach einigen Versuchen.. aber heute - nada

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexontour, 23

In welcher Form hast du denn das Guthaben ? Direkt auf deinem Microsoft Account ?
Bei mir ging beispielsweise das Bezahlen per Handyrechnung mit O2 bisher auch noch nicht. Das liegt aber nicht allein an Windows mobile, sondern daran, dass O2 das auch von seiner Seite her freigeben muss, was die leider noch nicht getan haben.

Ich habe mir erst vor kurzem mit meinem Guthaben auf dem Microsoft Accout ein Album im Store per Handy gekauft, das ging einwandfrei.

Antwort
von zirconium666, 17

Hallo!

Mal die grundlegenden Fehlerbehebungen versucht wie Neustart oder Soft Reset?

VG