Frage von abeena, 38

Lumia 630 Ladegerät?

Mein Ladegerät war kaputt. Jetzt habe ich ein kompatibles Schnelladekabel von Samsung gekauft. Es hat zum Stecker eine USB -Verbindung. Nun kann ich das Handy ja auch direkt an einen PC via USB anschließen. Meine Frage : Kann ich das Handy über den PC nutzen? Wird es dann auch aufgeladen, wenn es am PC hängt? Ich habe alles noch nicht probiert. Kann mir jemand sagen, wie ich das gut nutzen kann und welche Vorteile ich davon Habe? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zirconium666, 16

Hallo!

Ja, in der Regel ist das kein Problem. Vorteile? Keinen. Das Handy über den PC nutzen? Wie meinst Du das? Ich sage erstmal: Nein! DAs geht bei den neusten Modellen mit Windows 10 Mobile und dem Continuum-Dock.

VG

Antwort
von WosIsLos, 24

Hast du mal einen Link zum gekauften Ersatzteil?

Kommentar von abeena ,

 Würde gerne ein Bild einfügen. Habe einen Link gefunden https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=CPvJLkSyQVqvoIs20bLiBmIALrouXggfO2qackgHm...://rover.ebay.com/rover/1/707-134425-41852-0/2%3Fmtid%3D1676%26kwid%3D1%26crlp%3D39222490782_563361%26itemid%3D151631925957%26targetid%3D94425792102%26rpc%3D0.14%26rpc_upld_id%3D62099%26device%3Dc%26mpre%3Dhttp%253a%252f%252fwww.ebay.de%252fulk%252fitm%252flike%252f151631925957%253flpid%253d106%2526chn%253Dps%26adtype%3Dpla%26googleloc%3D1003854%26poi%3D%26campaignid%3D171277542%26adgroupid%3D9412115262%26rlsatarget%3Dpla-94425792102