Frage von dancineyebros, 23

Lumia 550: Ton geht automatisch auf null?

Hallo zusammen, und zwar geht es um mein Lumia 550. Funktioniert so weit zwar, nur stellt sich manchmal und dann auch meist für einige Tage am Stück der Ton der Kopfhörer auf null und das bleibt dann auch trotz Neustart erstmal so. Nu bin ich mittlerweile recht rtlos, hoffe aber auf ein Update seitens Microsoft, da das Smartphone Widows 10 Mobile installiert hat. Vielleicht hat ja jemand von euch 'ne Idee, was man da machen kann.

Danke im Vorraus, imba unicorn

Antwort
von Unzam, 15

Vielleicht klemmt deine Lautstärkewippe ein bisschen. Kannst ja mal ein paar mal auf beide Tasten stark draufdrücken... Sonst weiß ich auch nichts. Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! :D

Kommentar von dancineyebros ,

Moin, also hab das mal ausprobiert. Dann ging das ganze, aber nur bis vorhin. Also entweder hats was geholfen oder mein wertes Handy hat sich just in dem Moment wieder berappelt...wie dem auch sei, trotzdem danke für die Mühe!

Kommentar von Unzam ,

Kein Problem! Über nen Stern würd ich mich natürlich auch freuen! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community