Frage von GroserZauberer1, 11

lumia 535 reparatur?

also ich habe ein microsoft lumia 535 ohne multi sim und das handy springt irgendiwe nicht mehr an.ich dachte es hat sich vielleicht etwas bei der ladebuchse verbogen oder so und habe versucht es wieder gerade zu biegen doch dadurch habe ich es nur schlimmer gemacht.ich habe das handy zur reparatur an microsoft geschickt doch sie nehmen es nicht an wegen eigenverschuldung. jetzt zur frage wo kann ich das handy günstig reparieren aber richtig.am besten wäre wenn sie die orginal-teile benutzen.am liebsten hätte ich den preis unter 100 euro.

mfg

Antwort
von Trytogetme, 9

Das L535 ist nicht wirklich wert repariert zu werden. Das Gerät ist mitterweile in einem Alter komplett Ersetzt zu werden.

Das Gerät kriegst du neu schon ab 60€. Eine Reparatur lohnt einfach nicht. Sorry.

Kommentar von GroserZauberer1 ,

ich hab da auch noch ein anderes bloß dieses habe ich vor einem jahr geschenkt bekommen und ich hänge nun mal sehr stark an meine geschenke

Kommentar von Trytogetme ,

Da du das Handy ja selbst kaputt gemacht hast, durch dein gefriemel hast du jetzt natürlich ein Problem. Du kannst natürlich versuchen das selbst zu reparieren:

Die kriegst du schon ab 10€ bei Ebay:

http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Nokia-Lumia-535-Mikrofon-USB-Buchse-Lade-Kontak...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community