Frage von hurga77,

Lumia 520 Einstellungen

Kennt jemand das Lumia 520 von Nokia? Immer nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte, ist die Lautstärke auf Null so dass ich keine Klingeltöne oder Anderes hören kann. Wie stelle ich ein das die Lautstärke gespeichert werden kann? Danke

Antwort von HotelPapa,

Aus ist aus, ganz einfach. Sonst Profile ändern.

Kommentar von hurga77,

Naja, ich wollte nur einfach mal wissen wie ich die Einstellungen abspeichern kann. Das Erscheinungsbild und die Klingeltöne bleiben ja weiter bestehen. Nur die Lautstärke ist nicht mehr in dem Zustand wie es war als ich das Gerät ausgeschaltet hatte. Das AUS AUS ist hatte ich auch schon vermutet ;-) Profil ändern finde ich in "Einstellungen" nicht. Trotzdem Danke für Deine Mühe mir zu antworten. H.77

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community