Frage von Sabotaz, 101

Lumia 1020 Videoaufnahmen funktionieren nicht. Warum?

Hallo!

Ich habe das Lumia 1020 und kann seit einigen Tagen keine Videos mehr aufnehmen. Speicher ist genug vorhanden. Über die Lumia App ging es noch nie richtig, ich konnte es auswählen und auf Aufnahme klicken, aber er blieb bei 0 sekunden. Nun funktioniert die Standard-App "Kamera" auch nicht mehr.

Hat noch jemand das Problem?

Das Teil hat bisher noch keinen Hardreset gesehen, seit 2,5 Jahren ungefähr und ich nehme sehr viel damit auf...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trytogetme, 92

Hi. 

Ich empfehle dir mal die App "camera 1020" ansonsten bleibt dir wohl der Hardreset. 

Kommentar von Sabotaz ,

Jo! Die funktioniert! 😊 Danke!

Antwort
von Sabotaz, 52

kurzes Update:

ich hatte ca 120 Apps drauf, habe diverse gelöscht und bin jetzt bei 71 (in der App-Liste)

das Teil läuft jetzt wieder einwandfrei! Auch die originalkamera geht wieder ganz normal. Keine Abstürze irgendwo und so. Sehr zu empfehlen, einfach mal aufzuräumen!

Antwort
von zirconium666, 60

Hallo!

Es muss nicht immer ein Hard Reset sein, ein Soft Reset kann auch häufig keine Wehwehchen entfernen, probiere das doch mal aus!

VG

Kommentar von Sabotaz ,

hmm... ja, ich weiß, in diesem Forum kann man nicht standardmäßig davon ausgehen, aber den Softreset mach ich schon desöfteren - ohne Erfolg :/

Das Teil ist fertig - jetzt ist W10M raus mit neuen Microsoftgeräten und meins wird immer unzumutbarer - ich spüre da eine Verschwörung! :D

Kommentar von zirconium666 ,

Na, das passt dann ja zu Deinem Namen hier ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten