gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lumbago, zahlt Reiserücktrittsversicherung???

gefragt von heivo am 21.07.2009 um 22:34 Uhr

Hallo,

bei meiner Frau wurde heute ein schwerer Hexenschuss festgestellt und mit Spritzen behandelt. sie ist nun bis Ende nächste Woche krank geschriben und der Arzt machte uns auch keine Hoffnung, dass sie die nächsten Tage schmerzfrei wird verbringen können.

Nun haben wir ab Freitg ein Ferienhaus gebucht ( Kosten ca 400 Euro). Wir haben iene Reisekostenversicherung abgeschlossen. Gibt es Chancen, dass sie in diesem Fall bezahlt? Wor könnten uns ja mit dem Auto in das Ferienhaus "Quälen". Aber Urlaub kann man das dort dann wohl nicht nennen, und gemeinsame Aktivitäten scheiden wohl komplet aus. Für meine Frau hieße es viel Bettruhe und mit vielen Schmerzmitteln den Urlaub überstehen.....

Bedanke mich im voraus für Ratschläge, wie wir am besstenverfahren sollen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8999)
Krankheit (3268)
Reisesrücktritt (1)