Hat jemand Erfahrungen mit Lumaar Wellfit ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ehhh... sport und die richtige Ernährung und ein Defizit sind nunmal die ehrlichen Antworten. Was stört dich einfach Ballaststoffreiche Ernährung zu dir zu nehmen? Dass sättigt ebenfalls langfristig. Und was stört dich einfach Disziplin zu zeigen, statt Geld raus zu werfen? Abnehmen ist nicht schwer, wenn man weiß wie auf die richtige Weise, ohne zu hungern, ohne jojo effekt, mit normaler Nahrung, mit dauerhafte Ernährungsumstellung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murder182
28.03.2016, 12:47

mit der Aussagen von wegen  Sport und Ernährung wollte ich nichts hören, da ich das weiß und auch so lebe. 

Ich wollte wirklich nur was zu den Produkt hören oder eine Alternative finden die einen dauerhaft sättigt. Z.b wenn ich mir keine Warme Mahlzeit machen kann da ich arbeite oder studiere. einfach schnell was mit Wasser vermischen und dann einfach gestättigt sein. 

0

Was ist denn der Wirkstoff bei diesem Lumaar ? So etwas wie bei Formoline, also gemahlene Schalen von Krustentieren die das Nahrungsfett aufnehmen ?

Das Pulver das Du suchst sind sogenannte Flohsamenschalen, die gibt es mittlerweile in jeder Drogerie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?