Lulu oder Karma Support?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Support ist Karma im Moment deutlich stärker als Lulu.

Lulu hat tatsächlich ein ziemlich gutes Kit, ist aber deutlich besser als Mid- oder Toplaner, weil ihr Kit erst wirklich Wirkung entfaltet, wenn man AP bauen kann. Lulu würde ich als Support tatsächlich nur dann spielen, wenn man wirklich nen verlässlichen Hypercarry hat, den man einfach nur aufpumpen will (sowas wie ne Juggermaw-Comp)

Karma spielt sich auch ohne große Items extrem gut und mit ein bisschen CDR kann man ihr Schild nahezu zu 90% aufrechterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an. Ich denke Lulu kann besser peelen mit ihrer Ulti. Allerdings muss man sagen, dass Karma zum Einen Hard-CC mit ihrer W hat, ihr Damage Spell einfacher und konstanter ist (bei Lulu muss man die E-Q erstmal treffen) und sie hat glaube den stärkeren Schild und MS-Boost.

Lulu braucht definitiv mehr Skill. Ich war aber Karma Main und sag lieber nicht zu viel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich finde persönlich Lulu besser uuund sie ist einfach süßer und macht mehr Spaß beim spielen :3

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Karma schon getestet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timme21
19.06.2016, 20:28

Ja, ich mag beide sehr.

0

Was möchtest Du wissen?