Frage von Riekey, 2.148

Luke Mockridge in einer Beziehung?

Weiß jemand, ob der Luke in 'ner Beziehung ist? Bin professioneller Stalker und brauch das für meine Biographie, danke.
mfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratlosigkeit02, 2.004

Er sagte in einem Interview vor ein paar Tagen, er sei Single als die Frage kam: ,,Hast du eine Freundin?"
Auch unter einem Instagrambild von ihm schrieb er: ...als Single"
hoffe ich konnte dir weiterhelfen (:

Kommentar von Riekey ,

danke :3

Antwort
von deat1975, 1.968

Es ist ganz schwer zu sagen, weil er selbst seine Beziehung nicht öffentlich macht. Man vermutet aber, dass er eventuell mit Joyce zusammen ist, weil sie zusammen oft was unternehmen und allgemein es nach einer Beziehung zwischen den beiden aussieht.

Kommentar von Riekey ,

Nein, ich denke nich dass die beiden zsm sind. Aber danke :]

Antwort
von sop01, 1.794

Luke ist nicht mit Joyce zusammen

Kommentar von Riekey ,

jau, danke.

Antwort
von bingo00, 1.694

Professioneller Stalker 😂