Frage von WWEFan97, 38

Luke Gallows & Karl Anderson?

Was haltet Ihr von Luke Gallows & Karl Anderson? Wie würdet Ihr Sie einsetzen?

Freu mich auf die Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DannyCage, 12

Nun ja.. sie sind bei der WWE. Da steht die Unterhaltung im Vordergrund. Vince McMahon sieht halt in beiden nur 2 Glatzköpfe, die mal in Japan gewrestlet haben. Gutes Frischfleisch um die eigenen Kreationen over zu bekommen wie z.B The New Day. Die, ironischerweise, nur auf Unterhaltung aus sind. 

Und sie von AJ Styles zu trennen, war auch ein großer Fehler. Bei SmackDown hätten sie eine viel größere Chance gehabt, mit den Fans over zu kommen. Aber so.. Vor einem Jahr noch eines der dominantesten Teams in ganz New Japan... und ein Jahr später verkleiden sie sich als Doktoren und machen Hodenwitze. Very classic. Aber hey.. sie machen sicherlich viel Geld damit. Und wer Karl Anderson´s Frau schon einmal gesehen hat, der weiß.. das er schon längst im Leben gewonnen hat ^^

Kommentar von KrizKey ,

Gerade mal gegoogelt: Karl Anderson is my new personal hero! :D

Antwort
von Legend1234, 25

Hay, also ich sie das erste mal gesehen habe in der WWE fand ich sie gar nicht schlecht. Aber jetzt werden sie für mich unter hier Niveau eingesetzt. Irgendwie kriege ich das Gefühl das man sie nur unter Vertrag genommen hat um New Japan Pro Wrestling zu schwächen. Aber vielleicht liege ich falsch.

Kommentar von KrizKey ,

Ich glaube, da liegst du nichtmal so falsch mit der Ansicht ;)

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 11

Ganz einfach: Als dominantes Non-PG-Heel-Tag-Team, genauso wie in Japan zuvor.

Antwort
von karlibarli, 4

Naja.. bin zwar ein New Day Fan aber die gehen mir langsam auf die Nerven.. Sie würden meiner Meinung nach viel besser zu Smack Down Live passen... Dort könnten sie viel bessere Fehden haben. Meiner Meinung nach ist Raw eher auf Unterhaltung ausgesetzt als Smack Down. Bei Raw finde ich momentan keinen Sinn in der Tag Team Division..

Antwort
von dreamwalker1989, 26

ich würde sie auf jeden fall besser einsetzen als jetzt =)  zb ein match gegen new day und das new day mal verliert weil die werden nähmlich auch nur noch langweilig 

aber ich mag die beide auch nicht gerade so =) 

Antwort
von megatronat, 18

Finde die Klasse. Die sollten meiner Meinung nach unbedingt Tag Team Champions werden und als krasse Heels aufgebaut werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten