Lug Nuts auf Golf 3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Nuts steckst du einfach nur auf die Radbolzen. Schau halt ob es 15er oder 17er sind .Dann bestellst du die in der Größe, steckst sie drauf und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
11.04.2016, 13:37

Sry, war falsch. Habe es mit den Lug Caps verwechselt. Wie das mit den Nuts funktioniert ,weiss ich leider nicht. Mein Fehler. 

0

Hallo,

Die Variante mit einschraubbaren Stehbolzen gab es schon als Felgensicherung. Von daher sehe ich kein Problem, alle Radschrauben gegen Stehbolzen auszutauschen. Den Kugelbund musst Du auf jeden Fall einhalten, wenn Du Serienfelgen montierst. Sorgen bereiten mir die eloxierten Alu- muttern. Ich glaube nicht, dass diese die geforderte Festigkeit besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?