Frage von vanillakusss, 21

Luftreiniger kaputt, wer repariert ihn?

Hallo an alle,

ich habe einige Luftreiniger hier, den leistungstarksten habe ich heute geschrottet.

Eben lief er noch, danach ist er (wegen mir) umgefallen und jetzt tut er gar nichts mehr.

Er ist zwar schon älter aber immer noch sehr gut und da ich vor kurzer Zeit noch Ersatzfilter gekauft habe (die richtig teuer waren), möchte ich wenigstens gucken ob er repariert werden kann. Etwas klappert darin, etwas hat sich entweder gelöst oder ich zu Bruch gegangen (so ein Mist!).

Klar, ich kann den Hersteller fragen ob ich ihn einschicken kann meine Frage ist, kann ich ihn in ein Elektrogeschäft bringen? Würden die so eine Reparatur vornehmen?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Zuhzu, 21

Beim Hersteller wo du Ihn gekauft hast oder im Garantieheft steht meistens eine Adresse drin. Tue das ganze Wasser raus und lasse ihn bis morgen gut durchdrocknen wenn du Glück hats läuft er morgen Abend wieder.

Kommentar von vanillakusss ,

Danke.

Ja, ich habe den Hersteller schon angeschrieben, ich frage mich nur, ob der Elektroladen hier so etwas auch reparieren würde.

Der Reiniger muss nicht trocknen, es ist kein Luftwäscher. Ich habe da drin etwas kaputt gemacht, so ein Ärger.

Kommentar von Zuhzu ,

Achso na dann kannst du ihn auch in euren Elektroladen bringen ein guter Elektriker kann ihn sicher Reparieren ich fürchte nur das es teurer kommt wie ein neuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten