Frage von newprincess, 32

Luftprobleme- Atmung?

Seit einigen Tagen habe ich krasse Luftprobleme. Ich weiß nicht woran es liegt, denn ich bin eigl öfters in Bewegung, da ich mich oft mit Freunden treffe. Jedoch viel es mir so richtig erst gestern auf. Ich war ein paar Minuten unterwegs und ich hatte den Drang mich wieder hinzusetzen und durchzuatmen, auch bei anprobieren der Kleidung hatte ich so einige Problme. Auch heute wollte ich nur etwas unter dem Bett vor holen und ich hatte Probleme mit dem Atmen. Ich bin in einer normalen Figurform, das heißt nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. (1.60 - 60kg) Weiß einer vlt was bei mir los sein könnte?

Antwort
von Gigi2000, 21

Also wenn es dir sonst gut geht , könnte das mit der hohen Luftfeuchtigkeit die im Moment durch den ewigen Regen herrscht zu tun haben . Sollte dein Problem länger anhalten würde ich empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Antwort
von Gronka123, 24

Dito. Ich glaube das liegt an dem schwülen Wetter zur Zeit. Hab gestern extreme Kreislaufprobleme gehabt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten