Frage von Zocker550, 52

Luftpistole, Luft tritt nach einschrauben der Co2-Kapsel aus?

Hi,

ich habe eine Smith & Wesson SW40F, Luftpistole & finde diese sehr geil. Allerdings habe ich seit 1,2 Jahren das Problem, dass immer wenn ich eine neue Co2-Kapsel einschraube ein zischen kommt & die ganze Luft in wenigen Sekunden austritt. Die Kapseln werden unten im Magazin eingeschraubt. Das Magazin scheint also irgendwo undicht zu sein (es kommt jeden falls unten an dem silbernen Teil raus, mit dem man die Kapsel "eindreht".). Ich weiß, dies ist zwar sehr ungenau, allerdings: hat irgendjemand eine Möglichkeit, wie man das Magazin abdichten kann? ICh finde patu keine Wechselmagazine für mein Modell...

Antwort
von WosIsLos, 42

Ich würde es zu einer Frankonia Jagd Filiale zum Reparieren bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten