Luftmangel oder doch Erregung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Faß ihm dabei mal an die brust und fühle seinen Herzschlag, wenn er sehr schnell geht ist er extrem erregt und verbraucht mehr sauerstoff, außerdem atmen viele (auch mädchen) bei äußerter erregung sehr flach (+ heisere stimme). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltet Ihr nicht ne halbe Std Saugnapfen :D lass in zwischen drin mal Luft holen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du schon auf seinem schoss sitzt und fragst dann ist doch fragwürdig xD Also wenn dich da irgendwas sticht dann ja aber falls nicht dann würde ich mir Gedanken und falls doch er erregt sein sollte musst du Augen zu machen und einfach durch xDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er beim küssen atmet wird's die erregung sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erregung und vielleicht sogar ein samenerguss in die unterhose ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist noch Luft nach oben, ganz sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ganz nach Erregung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung