Frage von MrWhatzittooya, 19

Luftige Kleidung trotz langer Ärmel?

Guten Tag, da es ja momentan wieder so verflicht warm ist, schwitze ich in meinen Cardigans ungemein. Hat vielleicht jemand Tipps, was bzw wie ich mich kleiden kann, um das Schwitzen etwas einzudämmen. Am besten etwas dauerhaftes, da ich unterweg oder auf der Arbeit nicht dauerhaft mit Kühlakku o.ä. rurenne kann. Am besten Kleidungsmöglichleiten die angenehmer sind. Ich würde nur ungerne auf langärmliges Verzichten, da ich mich in Top oder auch schon T-Shirt ziemlich nackt und einfach unwohl fühle. Röcke, Kleider oder Tops stehen also nicht zur Auswahl.

Antwort
von LoveKrissy, 5

Hey Du ! Ich würde Dir empfehlen lockere Hosen zu tragen, wie Pluderhosen oder Hosen aus leichtem Stoff, genauso wie freies Schuhwerk, wenn es dein Job zu lässt. Wenn es um Oberteile geht, dann würde ich an deiner Stelle trotzdem zu Top´s oder T-shirts greifen und eine sehr dünnes Jäckchen bzw. Bolero drüber zu tragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community