Frage von Fee92,

Lufthansa Telefoninterview, Erfahrungen von Flugbegleitern oder über Lufthansa?

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch sich bei der Lufthansa als Flugbegleiterin beworben? Und kann mir erzählen wie das Telefoninterview abläuft, was für Fragen gestellt werden und ob man die Telefonpartner gut verstehen kann?

Natürlich könnt ihr auch von euern Erfahrungen als Flugbegleiterin / er berichten oder von dem Vorstellungsgespräch. Ich will alles wissen.

Danke schon mal für eure Antworten =)

Liebse Grüße Fee92

Antwort von martinger1900,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie der Bewerbungsprozess ausgeht. Aber bei Interviews solltest du immer ehrlich sein und auch deine euphorie rüberbringen. Ein kleiner Tipp: die Lufthansa will dieses Jahr ihr Personal in Deutschland aufstocken. Also die beste Zeit für dich, dich dort zu bewerben! Viel Glück, das klappt schon

Kommentar von Fee92,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community