Hallo zusammen, ich fliege bald von Düsseldorf nach Mallorca mit der Lufthansa. Weiß jemand, ob es da (und wenn ja was für einen) Snack bzw. Essen gibt???
Danke im Vorraus
Dirk

Diese Frage kannst Du unmöglich ernst meinen. Falls das überhaupt jemand weiß, dann frag' mein Lufthansa Catering nach.
Doch ich meine es ernst;). Ich bin Vegetarier. Daher frag ich. Da hier viele User unterwegs sind, habe ich mir einfach mal gedacht, dass sich vielleicht einer findet, der seine Erfahrungen beschreiben kann. Fragen kostet ja nicht;)

Ja, einen Snack wirst Du bekommen, da es kein Inlandflug ist, aber WAS das ist, habe ich mich auch schon gefragt...
LG....strick
im Normalfall sollte es wohl ein belegtes Brötchen geben. da hast du immer die Wahl zwischen Käse oder Wurst.

Ich bin Anfang des Jahres nach Ägypten geflogen. Da wir morgens geflogen sind, gab es Frühstück und auf dem Rückweg gab es lecker Geschnetzeltes mit Kartoffeln und Salat. Du wirst schon was bekommen, aber was können wir dir hier auch nicht sagen.
Hallo Dirk, ich bin auch Vegetarier und muss Dir leider sagen, dass die Lufthansa auf innereuropäischen Strecken in der Economy seit kurzem nur noch pro Flug eine Sandwichart an Bord hat. Das bedeutet leider meistens Schinken oder Salami. Als Vegetarier kann man nur hoffen, dass die Flugbegleiter irgendwo noch ein einzelnes vertrockenetes Käsebrötchen ausgraben. Ansonsten geht man leider leer aus. Das ist mir zum ersten Mal im Dezember letzten Jahres passiert, und in diesem Jahr auch schon zwei Mal. Ich an Deiner Stelle würde zur Vorsicht etwas zu essen mitnehmen.
Liebe Grüße,
Seelefant.

Für längere Flüge (nicht innerdeutsch!) kann man vegetarische Essen bestellen. Ruf mal hier an: 0180-583 84 26, da kommst Du direkt bei der LH Special Meal Bestellung an. Im Reisebüro kann man das auch buchen. Buchung bitte mindestens 24 Std. vor Abflug, sonst klappt's wahrscheinlich nicht mehr. Schönen Flug und guten Appetit!
Mal ist es ein Schinken- mal ein Käsesandwich. Aber ganz sicher steht das nicht vorher für alle Routen fest.