Frage von Helljumper, 14

Lufthansa Flug erstattung?

Hallo, ich habe bei Lufthansa einen Hin- und Rückflug gebucht, habe den Hinflug auch schon hinter mir, will den Rückflug jetzt aber etwas vorverlegen. Wenn ich den Rückflug umbuchen will, kommen auf mich Kosten in Höhe von über 200€ zu, was mehr ist als die beiden Flüge gekostet haben. Deswegen wollte ich mir den Rückflug erstatten lassen und einen neuen Flug buchen, aber auf der Internetseite steht, dass der Erstattungswert online nicht angezeigt werden kann.

Meine Frage ist also: Wird mir also in etwa der Wert des Fluges gutgeschrieben, oder kommen da wieder horrende Gebühren hinzu?

Danke im voraus.

Antwort
von peterobm, 10

Rückerstattung eines Fluges wenn der Hinflug schon angetreten wurde; geht nicht, verfallen lassen und direkt den Rückflug buchen; kann auch wieder teurer werden wie Hin -u. Zurück

Antwort
von pimpmymobile, 6

Das kommt auf den gebuchten Tarif an. Wenn ich aber sehe, dass du so billig fliegst, wirst du keinen erstattbaren Rückflug gebucht haben. Also ist das Geld normalerweise futsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten