Luftgewehr Restaurieren?

Kann mir jemand mehr informationen zum gewehr geben wie zb name - (Luftgewehr)

1 Antwort

Das Luftgewehr ist aber noch in recht guter Verfassung. Etwas "Patina" ist nicht schlimm. Ich würde die Mechanik nur mal reinigen und frisch schmieren. Das Fett da drin wird mit der Zeit hart.

NLeon20
Fragesteller

Ich musste leider das bild in schwartz weiß machen sonst würde es von der datengröße nicht passen auf dem schwartzweiß bild sieht es besser aus als es ist