Frage von Russianguy, 39

Luftgewehr ist manipuliert?

Im Freizeitpark gibt es ja  manchmal Luftgewehr Stände nun das Problem war das das Visier mit ABSICHT verstellt war so das die Chance zu treffen klein ist  als das Personal nicht da war hab ich das Visier richtig gestellt ( ich bin auf hohem Rang im Schützenverein und weiß daher wie das geht ) als ich dann 50/50 Treffern hatte guckte mich der Kassierer erst mal komisch an und übergab mir den Preis 3 Packungen 4,5 Millimeter diabolos ^^  und er verstellte das Visier wieder so meine Frage ist aber ist sowas fair oder darf man sowas auch melden ?

Antwort
von schelm1, 7

ich bin auf hohem Rang im Schützenverein und weiß daher wie das geht

Hallo "Vogel"!

Ohne etwas zu verstellen, hättest Du z.b. nach dem ersten Schuß auch richtig abweichend vorhalten können, dann wäre jeder Schuß bei einem geübten Schützen ein Treffer ohne mechanische Veränderungen gewesen!

Pass gut auf, dass Dich keiner im Schützenverin von der Stange holt, Du "Vogel auf hohem Rang"!?!

Antwort
von Weisefrau, 20

Hallo, das ist ein Betrug. Auf jeden Fall wurde ich das Melden und den Namen des Parks mit dazu!

Kommentar von Russianguy ,

Ok danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community