Frage von nickolai999, 14

Luftdruckpistole oder Softair (18)?

Hallo...

So und zwar lautet meine frage .. Ob die luftdruckpistole stärker und gefährlicher ist oder ne softair ab 18 mit Gas geschosse?

Antwort
von xdanix77, 7

Einmal bist du 16, dann wieder 15 und ein andermal 17... Vielleicht solltest du dich auf ein fixes Alter festlegen, wirkt glaubwürdiger. Dass die Dinger ab 18 sind, scheinst du ja zu wissen.

"Stärker" im Sinne von "mehr kinetische Energie" ist allgemein gehalten die Luftdruckpistole.

Kommentar von nickolai999 ,

brudiii das ist ne allgemeine Frage ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Kommentar von xdanix77 ,

Ändert jetzt nicht viel an der Sache mit dem Alter, oder war das jeweils auch "nur allgemein", brudiii? Meine Antwort war ja auch eine allgemeine Antwort.

Wenn wir jetzt ganz genau lesen würden, würde die Frage wenig Sinn ergeben, weil es keine "Gas geschosse" für ASGs und Luftdruckwaffen gibt. Also ist vielleicht auch der, der schreiben kann, klar im Vorteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community