Frage von Martin17020401, 40

Luftdruck im Regen prüfen an der tanke, schlimm?

Kann da Wasser im reifen kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belladonna1971, 35

Damit genau so was nicht passiert, hat dein Reifen ein Ventil!

Antwort
von wollyuno, 24

nur wenn du den gartenschlauch nimmst und wenn mal ein tropfen mit reinkommt der verdunstet.mach dir mal keine sorgen das geht ohne probleme

Antwort
von TheAllisons, 40

Wie soll da Wasser in den Reifen kommen, wenn du Luft nachfüllst. Das kann nicht passieren

Antwort
von MancheAntwort, 38

Wasser kommt nie "im Reifen"..... kommt Wasser überhaupt ?

Antwort
von Erdbeereis, 28

Nein da passiert nichts. Egal bei welchem Wetter.