Frage von BlueSharky, 97

Luftdruck beim autofahren?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor paar wochen einen gebrauchten Peugeot 508 Limousine mit 163 PS 128000 km und dem Baujahr 2012 gekauft, nun haben ich und meine Familie bemerkt, dass während der Fahrt und so ab 100 kmh verstopfte Ohren haben, wir waren auf der Autobahn es war kein Berg, mit den letzten Auto auf der selben Strecke ist das nicht passiert, meine Frage dazu ist: ob dieses Problem noch jemand hat und woran kann das liegen? Ich denke, dass es wegen der Dichtung oder einen Luftdruck sein kann oder wegen den alten Winterreifen. Ich bedanke mich für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikinger66, 62

Lasse mal die Zwangsentlüftung von deinem Wagen überprüfen.

Kommentar von BlueSharky ,

Ja, das werde ich in der Werkstatt checken lassen, danke für den Tipp

Antwort
von Vando, 53

Wenn ihr da Druck auf den Ohren bekommt, liegt das nicht am Auto. Jedes Auto ist nicht dicht.

Kommentar von BlueSharky ,

Ja des passt schon aber 100 km lang war die Strecke und unsere Ohren waren verstopft und mit den letzten Auto passierte des nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten