Frage von konzato1, 69

Luftbett als Luftmatraze im Wasser verwenden?

Ich habe ein älteres Luftbett, welches ich nach dem Umräumen meiner Wohnung nicht mehr benötige. Könnte man das Teil auch als Luftmatraze zum Baden verwenden? Oder würde es sehr schnell kaputt gehen, weil ja das Material anders ist?

Antwort
von Kama44, 16

Ich glaube das der Motor nicht Wasserdicht ist oder? Das läuft doch auf eine einmal Benutzung als Luftmatratze raus :-)

Kommentar von konzato1 ,

Der Gebläsemotor (Pumpe) ist nicht eingebaut. Den habe ich als Extrateil.

Antwort
von BetonMC, 60

Schwer zu sagen, evtl. schädigt das Chlor das Material.

Hast es schon mal mit ner Laybag probiert?

Kommentar von konzato1 ,

Wäre fürn Baggersee, also ohne Chlor. :)

Kommentar von BetonMC ,

Na dann nichts wie rein damit :D

Antwort
von VerfugbarerName, 56

Bestimmt!

Ausserdem... wenn du es eh nicht mehr als Bett benutzt: was gibt es dann schon zu verlieren!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten