Luftbefeuchter von velche firma besser kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Bekannte, die einen Luftbefeuchter der Marke Venta besitzt und mit diesem sehr zufrieden ist. Es gibt eine praktische Webseite, die viele verschiedene Modelle vergleicht und beschreibt: http://luftbefeuchtertest.eu/luftbefeuchter-venta

Dort findest du nicht nur Luftbefeuchter von Venta, sondern auch von vielen anderen Marken. Zusätzlich gibt es Infos darüber auf was man bei einem Kauf achten sollte und was die Vorteile verschiedener Luftbefeuchter sind. Vielleicht ist ja hier für dich ein passendes Modell dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dauerhafter Luftfeuchte über 60% würde ich einen LuftENTfeuchter einsetzen. Gute findest du hier www.aktobis.de. Nicht unbedingt auf die Menge der Luftentfeuchtungsleistung schauen eher auf die empfohlene Raumgröße der Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sich der Schimmel aber freuen,schöne,feuchtwarme Luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kotimalo
03.02.2016, 10:17

Oder brauche Lufttrockner?

0