Frage von TheAllroundboy, 20

Luftbefeuchter aus den Jahren 2008 - 2010?

Hey liebe GF Comnunity,

Vor circa neun Jahren hatte sich meine Mutter einen Luftbefeuchter besorgt. Man konnte sich so Duftpatronen als Zubehoer dazu kaufen. Der Hersteller Name kenne ich leider nicht mehr. Da meine Mutter aber das Teil weggeworfen hat mit der Begründung: "Dazu gibt es keine Filter mehr.", was ich sehr bezweifle. Es war ca 30cm hoch 20cm lang und 10cm breit. Die Farbe war weiß.

Nun ist meine Frage ob jemand mir evlt. mehr Infos geben könnte wie z.B die Firma.

Ich hänge sehr an diesem Teil. ;(

Ohne Screens wird es schwer, ist mir durchaus bewusst.

Die Patronen musste man so wie ich mich noch erinnern mag drauf schrauben.

Ich bedanke mich für jede Antwort. <3

Beste Grüsse Alex

Antwort
von Domspatz1, 10
Kommentar von Domspatz1 ,

Ist er da dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten