marialuisa am 26.01.2008 um 16:36 Uhr
Für mein Haus hier hoch in den Bergen mit extrem trockener Luft suche ich einen Luftbefeuchter. Wohnzimmer ca. 50 m2. Wer hat gute Erfahrungen mit welcher Marke und Art gemacht? Danke für einen Tip!

Ich habe seit Jahren in den Wintermonaten die effektiven Luftbefeuchter von Venta laufen und bin sehr zufrieden! http://www.venta-luftwaescher.de/

sei froh, dann haste wenigstens keinen schimmel in der bude!
häng doch ein feuchtes tuch über die heizung, ist kostengünstiger...
sunnytime07 am 26. Januar 2008 17:09 oder stell ein paar Schälchen auf d. Heizung. Gibt ja auch speziell Dekorative Heizungsaufhänger dafür, wer es Formschön benötigt. LG
johmarc am 26. Januar 2008 19:32 ..das wäre dann der berühmte Tropfen auf den heissen Stein.....

Zimmerbrunnen im Gartencenter kaufen. Ist hygienischer als irgendwelche Tuchlösungen.
danke für Deine Antwort....
..habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und ein Venta-Gerät gekauft. Super leise und wirkt..... Danke
Freut mich! Wenn Du noch Fragen hast dazu... kannst Du gerne fragen. Übrigens: Falls Du später mal an die Anschaffung eines weiteren Gerätes denken solltest - Venta bietet ab und an preislich runtergesetzte Geräte aus Rücknahmen an. Einwandfreie Ware, kann ich empfehlen.
habe erst heute Deine Antwort gelesen. Herzlichen Dank nochmals und ich werde Dein Angebot - bei Bedarf - gerne annehmen. Gute Nachtruhe!