Frage von Sina200306, 29

Luftballons zumachen?

Jetzt ehrlich Leute ich Weiß nicht wie man einen Luftballon zumacht ! Wie??? Danke im vorraus😁💜

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 11

Vielleicht geht es so:

Antwort
von Gummibusch, 19

Also Du weisst aber schon wie man einen Knoten macht?!

Falls es an der Ausführung hapert,  Du musst halt "den Hals" des Ballons genügend lang ziehen damit Du den Knoten machen kannst, nur keine Angst, der reisst schon nicht aber kurze Fingernägel wären hilfreich^^

Kommentar von siggiiii ,

Am besten und das ist kein Witz geht es wenn jemand möglichst kleine Hände hat.

Kommentar von Sina200306 ,

ja bloß ich habe lange fake Nägel aber danke😁😁😁😁😆