Luftballons für eine Hochzeit steigen lassen - wie weit vorher kann man sie mit Helium befüllen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wir hatten solche Herz Luftballons.

Nach 6 Stunden haben die ersten schon angefangen richtung Boden zu schweben.

Wir waren total enttäuscht das die nur so kurz halten (Auf Messen halten die Ballontiere ja auch ewig)

Rechne also mal nicht damit das diese so lange halten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Ballons an und darauf was sie (ob) tragen sollen. Herkömmliche Ballns würde ich möglichst erst kurz vorher füllen. Vielleicht ein paar Stunden.

Über Nacht sollten sie schon am Boden liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princi87
11.02.2016, 19:07

Danke erstmal für Deine nette Antwort!

 

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Herzluftballons wohl nur 1-2 Stunden vorher befüllt werden sollen / können und runde Ballons das Helium länger halten.

An die Ballons sollen noch Glückwunschkarten hin..

 

Was heißt ein paar Stunden?

0

1-2 tage davor...sonst verliert das Helium die kraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princi87
11.02.2016, 19:07

Danke für Deine Antwort!

 

Ich lese überall etwas von 1-2 Stunden vorher befüllen... ?!

0
Kommentar von Psychoitakka
23.02.2016, 21:58

tage nicht Stunden

0