Frage von Valeria27616, 23

Luftballon-Versand?

Ich habe meine Freundinnen in letzter Zeit ein bisschen hängen lassen und würde sie jetzt unheimlich gern mal richtig überraschen. Ich dachte, es wäre vielleicht ganz witzig einen "Strauss" helium-gefüllter Luftballons als Überraschung an sie zu schicken.. hat das jemand von euch schonmal gemacht und kann mir da was empfehlen? Im Internet habe ich schon verschiedene Anbieter gefunden, aber kennt ihr vielleicht jemanden bei dem man die Ballons individualisieren kann? Und wenn die dann auch noch Musik abspielen können oder sowas in der Art - genial... Über Tips würde ich mich sehr freuen, vielen Dank! :)

Antwort
von Vivibirne, 11

An deiner Stelle würde ich zur Post gehen und mich informieren über Möglichkeiten des Versands , auch über kosten und wie schnell das geht. Aber es gibt zb blumenversand, die bekommen den strauss noch am selben tag. Lg

Antwort
von Schnoofy, 7

Wie stellst Du Dir den Versand von Helium gefüllten Ballons vor. Abgesehen von dem Risiko des Platzens, was kein Anbieter ohne weiteres eingehen dürfte, ist zu berücksichtigen, dass auch bei qualitativ hochwertigen Ballons, die Füllung schon nach wenigen Stunden beginnt zu entweichen beginnt und das spürbar.

Deshalb meine Tipp:

Informiere Dich über vorhandene Luftballonbringedienste in der Nähe des Bestimmungsortes. Daran hast Du dann mit Sicherheit mehr Freude.

Antwort
von Merlin19, 7

Soll der Luftballon aufgeblasen verschickt werden? Dafür gibt es Dienste? :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community