Luftballon aufpusten unmöglich

6 Antworten

nein eigentlich nicht es gibt so Art Luftpumpen für Luftballons versuch es doch damit

Kann schon möglich sein, kauf dir doch eine Pumpe, die gibt es im 1€ Laden schon

BniceMartyx
Fragesteller

Hier sind n der nahe gibts kein 1€ laden

Vor dem Aufblasen dehnen (in die Länge oder auch Breite ziehen), ggf. Pumpe verwenden... Was immer klappt (auch bei den Modellierballons!): beim Aufblasen in die Länge ziehen und nicht nur aus der Lunge heraus Druck ausüben, sondern aus dem Mund heraus, mit den Wangen quasi...

Keine Angst :) liegt nicht am Asthma , sondern meistens an den Ballons . Habe Asthma und habe die stärkste Lunge in der gesamten Klasse (+Lehrer) . Am besten kurz mit Wasser füllen (nicht viel) dann geht es auch leichter :)

füll sie davor zuerst mit wasser, dann dehnen sie sich ein wenig