gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Luftaufnahmen nicht erlaubt?

gefragt von Basejumper am 05.02.2008 um 17:12 Uhr

Ich mache gerne im Urlaub, auch in fernen Ländern, einen Rundflug, sofern möglich und dabei fotografiere ich gerne. Jetzt hat mir ein Freund gesagt, dass ich da sehr vorsichtig sein solle, da das in manchen Ländern mit empfindlichen Strafen geahndet werden soll, stimmt das? Wo kann ich mich denn da erkundigen, wo man darf und wo nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38104)
Recht (34625)
Urlaub (9041)