Frage von TomGamerTV, 57

luftaufnahme Hintergrund Musik?

Bei meiner Schule haben wir ein Projekt wo wir zuletzt eine Drohne fliegen lassen. Und da habe ich mich gefragt welche Musik für die Aufnahme die beste ist. Das alle Leute die dann das Projekt sehen es auch gefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Ich würde was rein Instrumentales vorschlagen.. evtl. sowas in der Art :)

Vllt. ist das ja was!

Kommentar von TomGamerTV ,

nee ist nicht so mein Geschmack

Kommentar von rotesand ,

Kein Problem!

Ich würde instrumentale Musik vorschlagen, weil ja mehr der Blick auf dem Film liegen sollte als auf der Musik ------> vllt. findest du in dem Genre ja was!

Antwort
von Johnfelix2016, 12

hey,

kommt ja drauf an was für ein video du machst. aber wenn es nur chillige landschaftsaufnahmen sind dann würde ich auch ruhige musik nehmen. am besten auf youtube solche videos schauen und davon die musik "klauen" ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten