gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Luft raus

gefragt von Saga28Saga28 am 26.04.2008 um 21:25 Uhr

Was kann man in der Ehe tun wenn einen der Alltag eingeholt hat? Wir zicken uns in letzter zeit ziemlich oft an...Kann aber nicht sagen warum das so ist...Auf Sex habe ich mittlerweile auch keine richtige Lust mehr...Obwohl ich meinen Partner über alles Liebe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12421)
Beziehung (8013)
Sex (3284)