Frage von Christoph714, 43

Luft oder CO2 Gewher?

Hallo ich habe mir vor ein Luft oder CO2 Gewher zu Kaufen! Ich möchte allerdings nicht nach jedem Schuss nachladen und es soll mit 4,5mm Hornet Diabolos verschießen auf was muss ich achten? Vielleicht einen Link zu einem oder mehreren Gewehren wäre echt lieb wenn es ginge am besten noch Ein Aussehen einer G36 oder M4 muss aber nicht nur wenn es sowas gibt☺️

Antwort
von Eraser13, 28

Servus,

also vorerst einmal: Ein "echtes" Luftgewehr mit dem Aussehen einer G36 oder M4 ist mir nicht bekannt, da gibt es nur die Softairs.

Ich weiß ja nicht was dein Budget ist, aber ich werde dir mal 3 Vorschläge machen:

Billig: Crosman 1077 => 12 Schüssiges Co2 Gewehr, wird mit 12g Co² Kapseln Betrieben, Kosten ca 150 Euro,

Mittel: Hämmerli 850 AirMagnum => 8 Schüssiges Co² Gewehr, wird mit 12g Co² Kapseln betrieben, Kosten ca 260 Euro.

Teuer: Walther 1250 Dominator => 8 Schüssiges Co² Gewehr, wird mit einer 300 Bar Co² Kartusche betrieben, daher bräuchte man noch einen Adapter für das Auffüllen sowie am besten gleich eine CO² Flasche dazu, Kosten Ca 500 Euro.

Hoffe das hilft ein wenig.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten