Frage von Mampferchen, 82

Luft im Darm was tun?

Hi ich habe schon seid klein an dieses Gefühl manchmal habe ich sogar geweint weil es so häftig war und jetzt habe ich das immer noch irgend so ein Luft Gefühl im Darm es kommt es geht irgendwie so

Was kann man gegen sowas tun? Wovon kommt das?

Danke schon mal voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mampferchen,

Schau mal bitte hier:
Darm Luft

Antwort
von dap123, 56

Es gibt Medikamente wie Lefax, die die Beschwerden verringern. Besser sollte ein Arzt aber nach der Ursache suchen. Vielleicht verträgst du Lebensmittel nicht oder hast eine Allergie. Je nach dem wie alt du bist würde ich dir erstmal den Arzt empfehlen bevor du Medikamente nimmst.

Kommentar von Mampferchen ,

Ich wurde schon mehrmals vom arzt kontroliert: Ich vertrage alles Ich habe keine Alergie Und ich bin 13 Jahre Alt. :)

Kommentar von dap123 ,

Dann solltest du es mal mit Fencheltee probieren oder mit langsam essen und trinken. Und keine Kohlensäure trinken.

Antwort
von 1992peggy, 47

Weniger Sprechen beim Essen und durch die Nase Luft holen.

Als Mittel bei Blähungen und Blähbauch, Fencheltee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten