gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Luft im Darm, was kann es sein?

gefragt von Hummel11Hummel11 am 22.11.2008 um 11:31 Uhr

Mein Vater hat Luft im Darm --> Blähungen. Er vermutet eventuell einen Reizdarm, zahlreiche Arztbesuche haben nichts gebracht. Habt ihr Tipps oder Ratschläge? Also Tabletten, die er nehmen sollte (auch genommen hat) haben nicht angeschlagen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14145)
Darm (255)