Frage von TheFlowerx3, 51

Luft im Bauch/Blähbauch/Magengeräusche?

Hey..
Ich hätte da mal eine Frage, seit 1-2 Wochen habe ich nachts richtig starke Magengeräusche und luft im Bauch, Tagsüber ist es nicht soo schlimm aber es
Macht mir sorgen..
Liegt es irgendwie an Stress?
Oder an meiner kommenden Periode?

Antwort
von Elena90, 26

Wenn das 1 - 2 Wochen schon so ist, fände ich das ein bisschen zu lange, um das auf die kommende Periode zu schieben. Dann eher noch wegen Stress. Oder aber es liegt am Essen. Zu viele Blähende Lebensmittel über den Tag oder am Abend, zu spätes oder auch zu frühes essen der letzten Mahlzeit/Abendbrot. 

Antwort
von Starjuice, 23

Kann eine Verdauungsstörung sein, vielleicht sogar wegen deiner Periode oder aber auch an einer Laktose intolleranz. Falsche Ernährung vielleicht ?

Am besten zum Arzt, nur diese/r kann dir helfen in dem er dich untersucht. Dann hast du Gewissheit.

Gruß

Antwort
von luca1401, 20

Oder es liegt daran was du isst oder an einer Verdauungsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten