Luft im Bauch schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nö, ein darmverschluss kann es nicht sein (du konntest ja gesten noch). luft im bauch ist ganz normal, bei der verdauung entstehen nunmal gase. je nach essen mal mehr und mal weniger. und ja, es ist auch normal nicht jeden tag zu müssen. trinken und ballaststoffe ist allerdings für eine geregelte verdauung und darmtätigkeit wichtig.

Kommentar von juliebee
18.08.2016, 11:27

Nun gerade eben konnte ich auf die Toilette nun macht aber mein Bauch also Unterbauch komige geräuche möchte keinen Durchfall haben da jmd da ist 

0

Ein Darmverschluss ist das nicht und wenn du mal nicht musst ist auch nicht schlimm. Wenn du sowieso bald zum Arzt gehst mach dir keine Sorgen. Das ist vielleicht sogar schon bald wieder besser. 

vielleicht produziert  dein darm zu viele gase. das muß sich der Arzt anschauen.

Und jetzt willst du eine Ferndiagnose? Geht nicht. Wird es nicht besser ab zum Arzt. Kann vieles sein von Würmern bis zu einer Entzündung oder einer Unverträglichkeit.

Was möchtest Du wissen?