Luft im bauch nach Bauchspiegelung?

2 Antworten

Hey..

Mir geht es gerade ganz ähnlich. Ich hatte vor 2 Wochen meine Bauchspiegelung wegen Endometriose am Darm. Die Luft kann auch daher kommen, dass der darm etwas zickig reagiert. Der ist sehr empfindlich bei Bauch-OPs...

Ich habe jetzt noch extreme stechende Schmerzen im Beckenboden/Darm... die kommen und gehen... und scheinen auch was mit den Darmbewegungen zu tun zu haben.

Ich nehme jeden Tag 4 mal Lefax intens und trinke 2x Macrogol. Hatte der Chirurg mir so gesagt, weil der Darm länger braucht um sich zu regenerieren. Das kann bis zu 6 Wochen dauern, bis die Verdauung wieder ganz normal funktioniert.

LG

Sabrina

Nach einer Op geht die Luft über die Haut raus und das dauert.

Aber wenn die Schmerzen zu gross sind würde ich zum Arzt gehen nur der kann das genau beurteilen.(oder Krankenhaus)

Teda25
Fragesteller

bei der Frauenärztin war ich gestern sie mein das es mit den schmerzen im unterleib normal wäre da hätte ich wohl noch ein bisschen länger mit zu tun. aber da war die luft eigentlich schon raus

Teda25
Fragesteller

naja ich warte bis morgen ab.

Miete187  14.10.2016, 18:55
@Teda25

Gute Besserung!