Frage von Teda25, 90

Luft im bauch nach Bauchspiegelung?

Hi leute also ich hatte letzte woche mittwoch eine Bauchspiegelung wo sie mir viele verwachsungen im Bauchfell, beide Eierstöcke und am Darm weg gemacht haben dazu kommt das sie mein Vaginalpol angehoben haben. So nun mein problem: Ich habe enorm viel luft im bauch was die letzten zwei tage eigentlich weg war. Nun aber seit heut morgen wieder ganz schlimm. Habe sämtliche tees ausprobiert mein mann hat mir pflaumensaft geholt weil ich auch noch nicht wieder auf toilette war aber nichts hilft. Ich muss dazu sagen das ist nicht meine erste Bauchspiegelung gewesen. Nur bei den ersten male war es noch längst nicht so schlimm wie diesesmal. Auch von den schmerzen im Unterleib kaum auszuhalten. Wie bekomme ich am schnellsten die doofe luft weg???

Antwort
von Miete187, 77

Nach einer Op geht die Luft über die Haut raus und das dauert.

Aber wenn die Schmerzen zu gross sind würde ich zum Arzt gehen nur der kann das genau beurteilen.(oder Krankenhaus)

Kommentar von Teda25 ,

bei der Frauenärztin war ich gestern sie mein das es mit den schmerzen im unterleib normal wäre da hätte ich wohl noch ein bisschen länger mit zu tun. aber da war die luft eigentlich schon raus

Kommentar von Teda25 ,

naja ich warte bis morgen ab.

Kommentar von Miete187 ,

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community