Frage von Foellmi, 48

Luft holen nach Steine schleppen?

hallo. ich (23) musste heute schwere steine hochheben ca 50 kg. nachdem ich sie gehoben habe musste ich danach eine weile durchschnaufen. ist das normal?

Antwort
von Tommkill1981, 39

Kommt auf deine Körperhaltung an beim hochheben...Aber ja es kann schon anstrengend sein wenn man es nicht gewohnt ist. Ich harbeite bei einem Umzugsunternehmen hatte Anfangs auch Probleme und dahcte alter sch..... . Aber nach einiger zeit geht es, wie gesagt Körperhaltung beachten und wie schon genannt der Sauerstoff bei Körperlicher Anstrengung.

Antwort
von Tatemote, 19

Bei 50kg ist das ganz normal...achte lieber auf deine Rückenhaltung beim Schleppen.

Antwort
von aribaole, 6

Dir fehlt Training, 50kg ist nichts!

Antwort
von Mepodi, 24

Bei körperlicher Anstrengung benötigt der Körper mehr Sauerstoff.

Ich hoffe die Frage ist nur ein Witz.

Antwort
von Swaguser1234, 26

Ja, schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten