Frage von Rosee567, 83

Luft aus der Tränendrüse?

Ich hab seit längerer Zeit bei mir bemerkt, das jedesmal aus meiner Rechen Tränendrüse Luft rauskommt wenn ich auf dle Drüse drauf drücke. Gleichzeitig habe ich ein Gefühl als wenn ich auch in der rechten Nasennebenhöhle schleim drin habe. Wenn ich stark einatme dann Merk ich auch wirklich diesen Schleim in der Nasennebenhöhle. Und gleichzeitig eben dleser druck auf der Tränendrüse. Hat jemand von euch auch mal sowas gehabt ? Wovon kommt das ? Wäre um antworten dankbar. PS: ich habe keine Allergien !!!!!

Antwort
von Yogi243, 60

Schau mal ins Anatomiebuch. 

Durch eine Erkältung können Bakterien in den Tränensack einwandern und dort zu Entzündungen und Vereiterungen führen. Wenn die Symptome nicht nachlassen solltest Du einen HNO Arzt aufsuchen im eine Entzündubg der Nasennebenhöhlen oder der Siebbeinzellen zu verhindern.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten